Verena Hübner

Spezialgebiete: Ärztlich geprüfte Fastenbegleiterin, Staatlich geprüfte und autorisierte Bergwanderführerin

Fasten/Gesundheit heißt für mich: “Fasten ist eine Auszeit, die man sich und seinem Organismus gönnt. In der man zur Ruhe kommen, das System auf Null stellen und neu starten kann.”

Durch meine Seminare werden Sie sich wie neugeboren fühlen: Ich biete ein besonderes Fastenerlebnis durch ausgedehnte Wanderungen im Fastentempo und Übungen zur Selbstreflexion. Dabei gönnen wir unserem Körper eine Auszeit und tun aktiv etwas für unsere Gesundheit. Wir kommen in Verbindung mit der Natur und mit uns selbst. Kraft tanken. Klar werden. Das biete die Möglichkeit zu einer neuen Körpererfahrung, die auch auf geistiger und seelischer Ebene neue Perspektiven eröffnet.

“Tue deinem Leib Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.” (Teresa von Ávila)