Dr. med.  Tatjana Kampuš

Spezialgebiete: Gesundheitsförderung, Ernährungsexpertin, Workshops mit Kindern (Ernährung, Bewegung, Seelische Gesundheit), Workshops und Vorträge für PädagogInnen und Eltern, Kinderyoga, Adipositastrainerin für Kinder und Jugendliche, Ärztin für Allgemeinmedizin und Hals-Nase-Ohren-Fachärztin.

Gesundheit heißt für mich, mit Körper, Seele und Geist im Gleichgewicht zu sein.

Warum ich mich für Kindergesundheit engagiere: Kinder kommen perfekt auf die Welt – sie lieben, sie spüren, sie gedeihen. In der Hektik des Alltags kann es sein, dass sie sich zunehmend verlieren. Helfen wir den Kindern doch das zu behalten, was ihnen in die Wiege gelegt wurde. Denn die Geschenke des Lebens zu wahren, ist einfacher, als sie im Erwachsenenalter wieder zu erlernen.

„Was man als Kind lieben lernt, bleibt ein Leben lang“. Bieten wir unseren Kindern neben Wertschätzung und Ruhe auch vollwertige Ernährung und ausreichend Bewegung.“

Mein Lebensmotto: Finde und gehe den Weg deines Herzens.

Irene Walter

Getreidegasse 2,
2102  Bisamberg

 0664/2144743
 irenewalter88@gmail.com

Spezialgebiete:

Klein und gesund Trainerin, Workshops mit Kindern (Ernährung, Bewegung, Seelische Gesundheit), Kindergartenpädagogik, Elternbildung, Elternbildungsseminare (Kindergesundheit und Kindererziehung), Zahngesundheit

Warum ich mich für Kindergesundheit engagiere:

Im Alltag mit Kindern werden die Weichen für das gesunde Aufwachsen unserer Kinder gestellt.

Hier entstehen Gewohnheiten und Verhaltensweisen, die die Gesundheit fördern, erhalten und das ganze Leben prägen.

Deshalb ist es mir wichtig, ein Bewusstsein für Kindergesundheit zu schaffen– denn glückliche, ausgewogene und zufriedene Kinder sind mir ein großes Anliegen.

Durch meine Seminare werden Sie sich wie NEU geboren fühlen, weil Gesundheit Kindern Spaß machen soll!

„Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!“ Arthur Schoppenhauer