Mag.  Gerold Vogler

Anton Gutmannstrasse 2-4,
3820  Raabs/Thaya

 0676 5560852
 gerold.vogler@posteo.at

Spezialgebiete: Dipl. Fasten- und Gesundheitstrainer (ggf), Apotheker

Fasten/Gesundheit bedeutet für mich, den „Reset-Knopf“ zu drücken, inne zu halten und sich und die Umwelt zu reflektieren. Auf der körperlichen Ebene empfinde ich das Fasten als eine Art „Reinigung“ – die Batterien können wieder aufgeladen werden. Aber auch mental können wir gestärkt und erholt aus einer Fastenzeit herausgehen.

Gesundheit soll gefördert und unterstützt werden. Nicht erst wenn wir krank sind, sollten wir uns unserem Körper zuwenden, sondern schon viel früher. Durch Fasten und Ernährung können wir maßgeblich dazu beitragen, uns wieder fitter, gesünder und vitaler zu fühlen.

Es freut mich, Menschen auf dem Weg durch eine Fastenwoche zu begleiten.