Hildegard Frühwirth

Spezialgebiete: Dipl. Fastentrainerin, Dipl. Fitnesstrainerin, Dipl. Personalcoach, Ernährung- & Kochexpertin

In der Polarität ist Entwicklung möglich! Wie ich den Tag nur nach einer angenehmen Nacht genießen kann, genieße ich mein Essen nach dem Fasten umso mehr! Meine mehr als 20jährige Fastenerfahrung ist ein wichtiges Regulativ in meinem Leben. In den Fastenzyklen zeigen sich neue Prioritäten und Themen, es kommen Antworten auf Fragen, die sich mir bewusst noch gar nicht stellten. Sie helfen mir aus den Tiefen des Alltags aufzutauchen, mich neu zu fokussieren und langsam wieder einzutauchen. Jeder Fastenzyklus ist Entwicklungsschritt! Eine Reise zu sich selbst mit immer neuen Facetten!

Menschen und Gruppen auf diesen Reisen zu begleiten, sie neu gestärkt in ihren Alltag zu entsenden, ist eine wunderbare Aufgabe! Dankbar nehme ich diese Herausforderung!

Ich begleite Menschen beim Basen- und Heilfasten, mache Einzelcoachings für Ernährungsumstellung und biete Kochberatung. Fasten – Essen – Bewegen findet sich in allen meinen Angeboten. Ich arbeite online mit zoom, ambulant im Raum Graz und stationär in ausgewählten Häusern. Aktuelle Angebote sind auf der Website!