Irene Walter

Getreidegasse 2,
2102  Bisamberg

 0664/2144743
 irenewalter88@gmail.com

Spezialgebiete:

Klein und gesund Trainerin, Workshops mit Kindern (Ernährung, Bewegung, Seelische Gesundheit), Kindergartenpädagogik, Elternbildung, Elternbildungsseminare (Kindergesundheit und Kindererziehung), Zahngesundheit

Warum ich mich für Kindergesundheit engagiere:

Im Alltag mit Kindern werden die Weichen für das gesunde Aufwachsen unserer Kinder gestellt.

Hier entstehen Gewohnheiten und Verhaltensweisen, die die Gesundheit fördern, erhalten und das ganze Leben prägen.

Deshalb ist es mir wichtig, ein Bewusstsein für Kindergesundheit zu schaffen– denn glückliche, ausgewogene und zufriedene Kinder sind mir ein großes Anliegen.

Durch meine Seminare werden Sie sich wie NEU geboren fühlen, weil Gesundheit Kindern Spaß machen soll!

“Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!” Arthur Schoppenhauer