Fastenwochen & Gesundheitsangebote
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saftfasten & TEM I Wyda Zeit für DICH – Zeit für deinen NEUANFANG

21. Oktober 2023 bis 29. Oktober 2023

FASTEN | REGENERATION | ENTLASTUNG | REINIGUNG
Unser Leben bzw. unser Körper ist oft von Stress, Umweltbelastungen, Schadstoffen, Lebensmittelchemie, Konsum und Informationen im Überfluss belastet. Damit gehen zahlreiche ernährungsabhängige Krankheiten, aber auch die Entfremdung vom natürlichen Leben, dem eigenen Körper sowie einer Orientierungslosigkeit und Werteverlust einher.
Fasten kann ein ausgleichender Gegenpol sein, der den Körper und Geist wieder zu Ruhe kommen lässt und ihn widerstandsfähiger macht. Durch seine effektive Anti-Aging-Wirkung ist Fasten die beste Gelegenheit in Form zu bleiben oder wieder zu kommen und bis ins hohe Alter gesund zu sein. Aufgrund der vielen positiven Effekte zählt Fasten zur Gesundheitsvorsorge Nummer 1. Aber auch eine vielleicht schon länger gewünschte Ernährungsumstellung fällt nach dem Fasten wesentlich leichter.

WYDA | ACHTSAMKEIT | ERKENNTNIS | FREUDE
Wyda ist die Bewegungslehre der Druiden. Seine sanften Übungen vereinen Mensch und Natur. Viele der Bewegungen sind fließend und ermöglichen es uns, in tiefen Kontakt mit uns selbst und unserem Körper zu kommen. Denn wenn die Lebensenergie frei fließt, kann jeder sein Potenzial voll entfalten.

Details

Beginn:
21. Oktober 2023
Ende:
29. Oktober 2023
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.mariawaldrast.at/wohnen/pauschalen/details/saftfasten-tem-wyda/

Veranstaltungsort

Maria Waldrast, Tirol

Fastenbegleitung

Katharina Hymer
Telefon:
+43 6763751990
E-Mail:
office@mehrbalance.at
Fastenbegleitung-Website anzeigen
® Gesellschaft für Gesundheitsförderung