Fastenwochen & Gesundheitsangebote
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FASTEN-AUSZEIT „Rendezvous mit mir selbst“ in Kleinarl

1. Dezember 2023 bis 8. Dezember 2023

Eine Reise zu Dir selbst beginnt, welche von wunderschönen Naturerlebnissen begleitet wird. Aktiveinheiten am Morgen lassen uns sanft erwachen, am Vormittag entdecken wir besondere Kraftplätze und genießen und Erleben einfach die Natur. Nach dem Mittagssaft gönnen wir uns Ruhe und Stille. Am Nachmittag lassen wir die Seele baumeln, haben Zeit zum Entspannen und für uns selbst und genießen am Abend die gemeinsame Zeit.

 

Das erwartet Dich:

  • Fasten nach Dr. Buchinger/Dr. Lützner (Saft & Suppe)
  • Kompetente und erfahrene Fastenbegleitung: Ich bin rund um die Uhr für Dich da und unterstütze Dich mit all meinem Wissen, meinen Kompetenzen und Erfahrungen im Bereich Fasten, Ernährung, Bewegung, Entspannung, mentale Stärke sowie Kräuterkunde. Ein umfassendes Wochenprogramm wird die Zeit wie im Flug vergehen lassen. Wichtig ist mir aber, dass Du selbst entscheidest, wann und wo Du dabei sein möchtest.
  • Bewegung und Entspannung: Aktiveinheiten in der Natur, belebende Ausflüge in unberührter Natur, Waldbaden, Bewegungsimpulse, Achtsamkeitsübungen und Entspannungseinheiten
  • Zeit für sich: Es bleibt genügend Zeit für sich selbst, um zu genießen, den eigenen Rhythmus wieder zu spüren und Körper, Seele und Geist mit neuer Kraft und Vitalität aufzuladen
  • Ernährung: Praktische Tipps und Vorträge zu gesunder Lebensführung und Ernährung für die Zeit nach dem Fasten
  • Im Hotel: Die ruhige, entspannte und familiäre Atmosphäre sowie die idyllische Lage am Waldrand machen unser Hotel zu etwas ganz Außergewöhnlichem. In den liebevoll ausgestatteten Zimmern mit naturgeölten Vollholz-Eichenböden, Bio-Bettwäsche, eigener Kopfkissenauswahl, kuschliger Bademantel und Badeschlappen wirst Du Dich wohlfühlen. Bio-Fastenverpflegung, rund um die Uhr frisches Quellwasser und selbstgemachte Kräutertees, Sauna und Soft-Dampfbad mit Saunadüften und hausgemachten Peelings, Bibliothek und ein kleines, aber feines Heimkino. Massagen gegen Aufpreis.
    Hotel Lärchenhof – Genießen Sie Ihren Urlaub in Kleinarl (laerchenhof-kleinarl.at)
  • Pauschalpreis: EUR 1.036,– zuzügl. Ortstaxe pro Person im Einzelzimmer

Dein Bio-Fasten-Urlaub wartet, um Dich mit neuer Kraft und Vitalität aufzuladen – worauf wartest Du?

Details

Beginn:
1. Dezember 2023
Ende:
8. Dezember 2023
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,
Webseite:
https://www.beatebewegt.at/fasten/

Veranstaltungsort

Kleinarl
Salzburg Österreich

Fastenbegleitung

Beate Berger
Telefon:
+43 (0)677 62012843
E-Mail:
info@beatebewegt.at
Fastenbegleitung-Website anzeigen
® Gesellschaft für Gesundheitsförderung