Fastenwochen & Gesundheitsangebote
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Outdoor-Erlebniscamp bei Neunkirchen zu Pfingsten

17. Mai bis 20. Mai

Eine Reise in die Bucklige Welt und zu dir selbst Diese Pfingstferien könnt ihr nutzen, um viel über euch selbst in Erfahrung zu bringen. Gemeinsam mit der Gruppe und den Betreuern meistert ihr den EuKiKoWa-Campalltag, durchlebt viele aufregende Workshops und seid ganz unter dem Motto “mutiger Indianer” unterwegs! Im EuKiKoWa-Camp orientiert ihr euch ganz an den Ureinwohnern Amerikas. Diese waren damals schon sehr bedacht darauf, ihren Körper sowie ihren Geist gesund zu halten. Dies tun wir mit Erfahrungs-Spielen, so wie es einst die Ureinwohner, die Indianer, getan haben. 

Die Teilnahme am Feriencamp wird freundlicherweise von der Eckenstein-Geigy-Stiftung unterstützt, sodass auch einkommensschwache Familien dabei sein können.

Details

Beginn:
17. Mai
Ende:
20. Mai
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://eukikowa.com/wp-content/uploads/2024/01/Infoblatt-Pfingst-Mut-Camp-2024.pdf

Veranstaltungsort

2842 Thomasberg, Königsberg 58

Fastenbegleitung

Klaus Bierbaumer/EuKiKoWa
Telefon:
0676/9062900
E-Mail:
office@koerperbewusstsein.at
Fastenbegleitung-Website anzeigen
® Gesellschaft für Gesundheitsförderung