Testimonial unserer Akademieteilnehmerin 2022: Sabine Loy

Die hochwertige ggf Ausbildung zur diplomierten ärztlich geprüften Basenfasten- und Vitaltrainerin ist für mich in zweierlei Hinsicht ein Riesengewinn und enorm bereichernd.

Zum einen, ist es mir als Hoteldirektorin des Stifts St. Georgen am Längsee ein besonders wichtiges Anliegen, das Verkaufssegment Basenfasten nicht nur erfolgreich zu implementieren, sondern gemeinsam mit meinem wunderbaren Team und in Kooperation mit unseren beiden tollen ggf Basenfastentrainerinnen mit maximaler Qualifikation auf solide Beine zu stellen.

Durch das nach Beendigung der Ausbildung erhaltene Fastenzertifikat ist das Stift St. Georgen ein zertifiziertes ggf Fastenhotel. Dies dokumentiert und signalisiert unseren Gästen, dass wir allerhöchsten Wert auf Fasten-Kompetenz legen, und sie bei uns in den allerbesten Händen sind.

Andererseits ist es mir ein persönliches Anliegen bis ins hohe Alter vital, körperlich und geistig gesund zu sein und möglichst lange ein jugendliches Aussehen zu bewahren.

Durch diese hochwertige Ausbildung konnte ich mein vorhandenes dahingehendes Wissen neu einordnen, komplementieren und noch viele interessante Aspekte betreffend Ernährung, Bewegung und Entspannung mitnehmen und in meinen Alltag einbauen.

Das exzellente Ausbildungsprogramm ist sehr facetten- und umfangreich und trotz Komplexität dieses Gebiets sehr übersichtlich und kompakt zusammengestellt.

Die versierten Trainer sind sehr sorgfältig ausgewählt, verfügen über enormes Knowhow, können allesamt auf langjährige Erfahrung zurückblicken. Sie sind auch top Referenten, die es verstehen, komplizierte Vorgänge, wie z.B. u.v.a.m. den Säure-Basenhaushalt oder die essentiellen Grundlagen der Ernährungslehre auf interessante und verständliche Art und Weise zu übermitteln und bringen auch die nötige Flexibilität und Spontanität mit, die es in der Erwachsenenbildung braucht.