Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Seminar-Reihe für Frauen: Ein wohlwollender Blick zurück. Mein mutiger Schritt nach vorn!

Oktober 22 @ 17:30 - 20:30

Wir gelangen in unserem Leben immer wieder an einen Punkt, an dem wir uns fragen, wie es im Alltag, in der Beziehung, im Job … weitergehen soll.

Was möchte ich wirklich? Wie finde ich zu meiner Kraft? Wir suchen selbst unter professioneller Anleitung oft vergeblich Antworten auf unsere Lebensthemen. Dabei finden wir viele Schätze und Qualitäten, die wir unbewusst trainiert haben und die uns weiterhelfen können, in uns selber.

In unserem Herbst-Seminar werden wir durch Schulung der Körperaufmerksamkeit und Wahrnehmungsfähigkeit nach Grinberg sowie mit Methoden der Biografie-Arbeit genau darauf unser Augenmerk lenken und neue Lebenskräfte aktivieren.

5x: Montag 8./15./22./29. Oktober sowie 5. 11. 2018

Kurszeiten: 17.30 bis 20.30 Uhr
Kosten: 450 Euro inkl. Material und Pausensnack

Details

Datum:
Oktober 22
Zeit:
17:30 - 20:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Mag. Romana Klär
E-Mail:
office@r-klaer.at
Website:
www.r-klaer.at

Veranstaltungsort

Apollogasse 4/1, 1070 Wien
Top