Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Panta Rhei – Alles fließt

Oktober 26 @ 8:00 - Oktober 27 @ 17:00

Panta Rhei – alles fließt

Intensivworkshop

Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.  Nix ist fix.

Bei einem gemeinsamen Aufenthalt in Helfenberg im Mühlviertel hatten Christine C. Fegerl und Christa G. Schmollgruber die Idee, 2019 dort ein besonderes Seminar  für besondere Menschen zu gestalten. Dabei geht es um Sein und Werden, um Loslassen und Auftanken, um Entstehen und Vergehen.

Anreise ist am Samstag bis 12. 30 Uhr. Wir starten mit einem gemeinsamen Mittagessen um 13 Uhr. Danach begeben wir uns in den Wald und auf die Reise zu uns selbst. Den Tag beschließen wir mit einem gemeinsamen Abendessen und einem Märchen.

Am Sonntag begegnen wir auf unserem Weg durch das Mühlviertler Hügelland unterschiedlichen Energien, die uns zu uns selbst und schließlich zum keltischen Geburtsstein in der Kapelle „Maria Rast“ führen. Wir haben Zeit zu spüren, Zeit zu reden, Zeit zu schweigen und Zeit zu sein.  Nach unserem Ausflug in die Anderswelt kehren wir wieder ins Hier und Jetzt zurück und beschließen das Seminar mit einem gemeinsamen Mittagessen.

Weitere Informationen auf Anfrage!

     

Details

Beginn:
Oktober 26 @ 8:00
Ende:
Oktober 27 @ 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Christine C. Fegerl
Telefon:
+43 676 612 4606
E-Mail:
info@lebensimpulse.info
Website:
http://www.lebensimpulse.info/

Veranstaltungsort

4184 Helfenberg
Top