Fastenwochen & Gesundheitsangebote
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Online Fasten nach Breuss

29. April bis 8. Mai

Breuss? Noch nie gehört? Rudolf Breuss hat von 1899 bis 1990 im Bregenzerwald gelebt und war als Heilpraktiker tätig. Er kombinierte die Buchinger Fastenmethode mit Elementen von Kneipp und seinen eigenen Erfahrungen im Bereich Kräuterkunde. Bekannt wurde Rudolf Breuss auch durch die Dorn-Breuss-Massage.

Wir trinken 15 verschiedene Kräutertees in speziellen Mischungen. Jeder Tee hat seine bestimmte Wirkung. Wir fühlen uns bestens versorgt durch den Breuss Gemüsesaft (gekauft oder selbst gepresst) und der Zwiebelsuppenbrühe am Mittag.

Wir starten mit einigen Entlastungstagen, dann fasten wir 10 Tage lang und schließen mit fünf Aufbautagen ab. Gefastet wird nach dem LIFESTYLE-FASTENBUCH.

Wir fasten in der Gruppe – online begleitet – acht Zoom calls in regelmäßigen Abständen. Zusätzlich gibt es zwei whatsapp oder Signal Gruppen, eine zum Austausch zwischen den Fastenden, eine zur Information und Motivation durch die Fastenleiterin.

Gönne dir diesen Start ins Jahr 2023, gewinne VIEL Energie und verliere genauso viele Kilos. In der Gruppe ist der Spaß und das Durchhalten garantiert!

Information und Anmeldung bei:  Christina@lifestyle-fastenbuch.com

Details

Beginn:
29. April
Ende:
8. Mai
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
www.gesundheitsfoerderung.at

Veranstaltungsort

online – bequem von zu Hause aus

Fastenbegleitung

Christina Thomar
Telefon:
+43 676 7 50 80 90
E-Mail:
christina@lifestyle-fastenbuch.com
Fastenbegleitung-Website anzeigen
® 2022 Gesellschaft für Gesundheitsförderung