Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Online Fasten mit TanzIMPULSEN

22. Oktober bis 28. Oktober

Eine ideale Form für das Fasten in Zeiten wie diesen!

Fasten für eine Woche – gemeinsam mit einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter und „Tanz am Abend“. Das Fasten mit wärmenden Basensuppen unterstützt dein Immunsystem und bereitet dich optimal auf die Winterzeit vor. Daneben purzeln Kilos, die sich während der letzten Wochen angesammelt haben, gleich wieder!
Die Konzentration auf das Wesentliche hilft, deinen Körper und Geist zu reinigen.

Ich begleite dich – einzeln und in der Gruppe – als Ernährungswissenschaftlerin u. ärztlich geprüfte Fastenleiterin virtuell.

Tanzimpulse von Lisa Moser – Embodied Leadership, Seminarleiterin & Coach. Mehr Infos: www.DANCEworks.at
Mit bewusster Körperwahrnehmung, langsamen Präsenzübungen und Tanz den Tag gut abrunden. Boden, Atem & Musik tragen Dich, um Überschüssiges abschütteln zu können. Die Musik trägt Dich zum Wesentlichen. Eine Stunde, die Du Dir selber in Bewegung schenkst. Danach kannst Du Dich genüsslich auf die Couch oder gleich ins Bett kuscheln, da der Austausch in der Gruppe vorher stattfindet.

Du möchtest mehr erfahren?
Ruf mich einfach an +43 676 / 6124606 oder sende mir ein E-Mail: info@lebensimpulse.info

Ich kann dich auch gern zu einem persönlichen und unverbindlichen Zoom-Meeting einladen, bei dem ich dir den Ablauf und die Vorteile meiner Online-Fastenbegleitung beschreibe.

Veranstaltungsort

Online
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Fastenbegleitung

Christine C. Fegerl
Telefon:
+43 676 612 4606
E-Mail:
info@lebensimpulse.info
Fastenbegleitung-Website anzeigen
® 2021 Gesellschaft für Gesundheitsförderung