Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mit Fasten und Singen zur Quelle Deiner Lebensfreude finden

November 30 @ 17:00 - Dezember 7 @ 10:00

Es ist die Zeit des Advents, des Ankommens. Bis zur Wintersonnenwende am 21. Dezember werden wir in die Dunkelheit geleitet, um uns dort – auf dem Grunde – auszuruhen und neue Kräfte zu sammeln.

Während unserer Fastenwochem meditieren und singen wir in den ruhigen Klosterräumen sowie an den Kraftplätzen rund um das Kloster Pernegg. Durch unsere Wahrnehmung und Gesänge verbinden wir uns auf feinstoffliche Weise mit der Erde, und eine innige Beziehung entsteht.

 

Beim Singen wird ein wahrer Glückscocktail an Hormonen ausgeschüttet, der die Atmung vertieft, Angst und Stress vertreibt und Schmerzempfinden reduziert.

Heilsames Singen stellt die Freude an Klängen in den Vordergrund und erlaubt uns, in einem entspannten, leistungsfreien Raum unsere eigene Stimme spielerisch zu entdecken und zu erproben. Die Teilnahme am Singen ist ein kostenloses Zusatzangebot.

Details

Beginn SA 30. November 2019 um 17 Uhr

Ende  SA 7. Dezember 2019 um 10 Uhr

Singleiterin: Sybille Mikula

Fastenleiterin: Mag. Aneta Pissareva

Details

Beginn:
November 30 @ 17:00
Ende:
Dezember 7 @ 10:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Sybille Mikula
Telefon:
+43 699 1169 1798
E-Mail:
sybille.mikula@holomantie.at
Website:
http://www.fasten-leben.at

Veranstaltungsort

3753 Pernegg
Top