Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kraft–Fasten, Glögglhof, Trofaiach, Steiermark

23. Juli bis 30. Juli

Was gibt es Besseres, als in gemütlicher Atmosphäre mit Gleichgesinnten eine Pause einzulegen?
Eine Pause vom Essen, eine Pause vom Medienkonsum, eine Pause vom Alltag und all der damit verbundenen Anstrengungen.

In diesem einwöchigen Seminar werden wir gemeinsam durch stille Wälder im Umland von Trofaiach wandern, an plätschernden Gebirgsbächen innehalten und an lauschigen Plätzchen einfach die Seele baumeln lassen. Wir reduzieren uns im Außen auf das Wesentliche und gemeinsam mit wohltuendem, natürlichem Fasten, bringen wir uns auf andere Gedanken. Gleichzeitig klärt sich unser Blick und wir entdecken das verborgene Potential unseres ureigenen Wesens.

Nach dieser Woche haben wir genug neue Energie und Motivation, hinderliche Verhaltensweisen endgültig hinter uns zu lassen und einen Lebensstil, der unsere Gesundheit fördert, zu etablieren. Ganz nebenbei lösen sich noch so manche überflüssigen Kilos, wie auch Denkmuster auf und wir erfahren neue Leichtigkeit im Alltag.

Veranstaltungsort

Trofaiach, Herzbergland, Steiermark

Fastenbegleitung

Christine C. Fegerl
Telefon:
+43 676 612 4606
E-Mail:
info@lebensimpulse.info
Fastenbegleitung-Website anzeigen
® 2021 Gesellschaft für Gesundheitsförderung