Fastenwochen & Gesundheitsangebote
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fasten mit Biss – eine Kooperation mit Alina Leitinger

30. März bis 10. April

Teilnahme und Treffen via Zoom.

Fasten mit Biss ist ein Basen-/Intervallfasten-Kurs, bei dem du in einem Zeitfenster von 8 Stunden (Intervallfasten) bis zu 3 Mahlzeiten täglich zu dir nehmen darfst. Die Gerichte werden aus basenreichen Lebensmittel zubereitet.

Wir treffen uns täglich online, um uns auszutauschen und euch wertvolle Informationen rund um das Thema Fasten und Ernährung zu geben.

Basen-/Intervallfasten entlastet den Stoffwechsel, es kann der ideale Start in deine Ernährungsumstellung sein und helfen, deine Darmfunktion zu optimieren bzw. das Immunsystem zu stärken. Der Körper wird mit vielen Vitaminen, Mineral- und Ballaststoffen versorgt und soll so seinen Energie-Kick bekommen – und nebenbei können auch ein paar überflüssige Kilos purzeln.

Veranstaltungsort

Online per Zoom

Fastenbegleitung

Katharina Hymer
Telefon:
+43 6763751990
E-Mail:
office@mehrbalance.at
Fastenbegleitung-Website anzeigen
® 2022 Gesellschaft für Gesundheitsförderung