Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fasten und die Kunst des Bogenschießens

20. Oktober bis 26. Oktober

Mit Fasten und Bogenschießen zu Deiner Inneren Quelle finden. Eine frei gewählte Zeit des Verzichts auf feste Nahrung und Genussmittel bietet uns die Chance, zur eigenen Quelle zurückzukehren und das Leben neu zu betrachten. Bin ich noch auf dem Weg, den ich – vielleicht vor langer Zeit – eingeschlagen habe? Gibt es Talente in mir, die wie aus einem Dornröschenschlaf wachgeküsst werden wollen?

Bogenschießen ist Körper- und Achtsamkeitsschulung. Durch die kontrollierte Aktion und Reaktion der Muskulatur wird der Rücken gestärkt und die Wirbelsäule entlastet. Die Wirbelsäule und das Becken sind aufgerichtet und der Wechsel von Spannung und Entspannung führt in der gesamten Muskulatur zu einem besseren Körperempfinden und unterstützt eine aufrechte und gesunde Körperhaltung. Bewusstes Ein- und Ausatmen fördert den Energiefluss im Körper und hilft dabei, sich von belastenden Gedanken zu lösen und “Frisches” einzuatmen.

Details

Beginn:
20. Oktober
Ende:
26. Oktober
Veranstaltungskategorien:
,
www.fasten-leben.at

Veranstaltungsort

9372 Eberstein, Kärnten

Fastenbegleitung

Sybille Mikula und Heidemarie Bliemel
® 2021 Gesellschaft für Gesundheitsförderung