Fastenwochen & Gesundheitsangebote
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Adventfasten: Mit Fasten und Schreiben deine Quelle nähren

3. Dezember bis 10. Dezember

Mit Fasten und Schreiben zu deiner inneren Quelle finden. Fasten war zu allen Zeiten ein Teil des menschlichen Lebens. Wir nutzen die stille, tiefe, ruhige Zeit des Advent, um uns leer zu machen, damit Neues auferstehen kann. Diese freie und frei gewählte Zeit des Verzichts auf feste Nahrung und Genussmittel bietet uns die Chance, zur eigenen Quelle zurückzukehren und das leben neu zu betrachten. Wir feiern Advent, wir feiern die Ankunft in uns selbst.

Details

Beginn:
3. Dezember
Ende:
10. Dezember
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
https://www.fasten-leben.at/

Veranstaltungsort

9372 Eberstein, Kärnten

Fastenbegleitung

Sybille Mikula, ärztl gepr. Fastenbegleiterin
Telefon:
+43 699 1169 1798
E-Mail:
sybille.mikula@fasten-leben.at
Fastenbegleitung-Website anzeigen
® 2022 Gesellschaft für Gesundheitsförderung