Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das alles steckt in mir. Gute Erinnerungen als Quelle für Kraft und Inspiration

11. November 2017 @ 9:30 - 17:00

Wenn andere wertschätzend auf das schauen, was ich im Beruf, in der Familie oder in herausfordernden
Beziehungen leiste, macht mich das stolz. Zugleich spüre ich, dass Anerkennung von außen in ihrer
Wirkung oft recht flüchtig ist. Woher kommen also meine Kraft und mein Mut? Gibt es in meinem Leben einen roten Faden, an dem ich mich entlang hanteln kann und der mich hält?
Welchen Herausforderungen möchte ich mich als nächstes stellen?
Die Seminar-Teilnehmerinnen kommen in wertschätzender Atmosphäre miteinander ins
Gespräch und blättern unter einem neuen Blickwinkel in ihren Lebensgeschichten. Wir
verwenden dabei Methoden aus der Biografiearbeit und des Kreativen Schreibens.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Samstag, 11. November 2017
09.30 bis 17.00 Uhr sowie drei Folgetermine* jeweils 2,5 Stunden

*Datum und Ort werden im Zuge des Intensiv-Seminars fixiert.

Kosten gesamt: 150 Euro inkl. Unterlagen, Kaffee, Tee und Pausen-Snack
Intensiv-Seminar 09.30 bis 17.00 Uhr: 90 Euro. Drei Folgetermine je 2,5 Stunden: 60 Euro

 

Details

Datum:
11. November 2017
Zeit:
9:30 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Mag. Romana Klär
E-Mail:
office@r-klaer.at
Website:
www.r-klaer.at

Veranstaltungsort

1160 Wien, Ottakringer Straße 217-221
Top