Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BeSINNliches Fasten

Oktober 31 - November 6

Wir erleben uns und unsere Umgebung mit all unseren Sinnen. Beim Fasten nehmen wir uns ausgiebig jene Zeit, die wir für uns und unsere Sinne benötigen.Meist nehmen wir nur einen bewusst wahr und meinen doch multitaskingfähig zu sein. Erst dann, wenn einer ausfällt, merken wir, dass wir nur im Zusammenspiel all unserer Sinne funktionieren können.
Wir stärken unsere 5 Sinne bei Wanderungen an der Ostsee, Radtouren, sanftem Yoga und AVIVA Körperübungen. Täglich widmen wir einem Sinn besondere Aufmerksamkeit. Bei den Wanderungen und der Bewegung an der Ostseeküste sind unsere SINNE voll im Genuss.

Loslassen — frei werden — energievoll unsere Sinne stärken.

Details

Beginn:
Oktober 31
Ende:
November 6
Kategorien:
, , ,
View Veranstaltung Website

Veranstaltungsort

Hotel & Restaurant Ostseeland
Stolteraer Weg 47
Rostock-Diedrichshagen, 18119 Deutschland
Telefon:
+49 381 54 83 20
View Veranstaltungsort Website
® 2021 Gesellschaft für Gesundheitsförderung