Fastenwochen & Gesundheitsangebote
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Basenfasten & Bogenschießen am See

5. Mai bis 12. Mai

Den Klopeiner See in der Nähe, herrliche Wanderwege und die Begegnung mit der Kunst des Bogenschießens erwarten uns in dieser Basenfastenwoche im bezaubernden Kärnten.
Wir essen und trinken ganz einfach, schmackhaft, entsäuernd und verlieren überflüssigen Ballast. Fasten bietet uns die Chance, zur eigenen Quelle zurückzukehren und das Leben neu zu betrachten.
Heilsames Singen (auch für NichtsängerInnen) – leistungsfrei und herzhaft -, wird uns immer wieder begleiten.
Ich habe Heide Bolt – www.bogenfluesterei.at – gebeten, uns an ihren Parcours einzuladen: In Bausch und Bogen wirst du dich bei ihr ins Bogenschießen verlieben!

Details

Beginn:
5. Mai
Ende:
12. Mai
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.fasten-leben.at/

Veranstaltungsort

Seelach am Klopeinersee

Fastenbegleitung

Sybille Mikula, ärztl gepr. Fastenbegleiterin
Telefon:
+43 699 1169 1798
E-Mail:
sybille.mikula@fasten-leben.at
Fastenbegleitung-Website anzeigen
® 2022 Gesellschaft für Gesundheitsförderung