Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Basenfasten nach Hildegard, leicht und glücklich!

15. Oktober 2017 - 21. Oktober 2017

Entschleunigen, Entsäuern, Verjüngen!

Wir haben ein besonderes Ernährungsprogramm zusammengestellt, eine Kombination aus dem bewährten Hildegard-Fasten und ausgewählten Rezepten der basischen Küche.

Hildegardfasten bereichert uns mit Dinkelschrot, getrockneten Früchten und Energie spendenden Gewürzen wie Bertram und Zimt, Gewürzkeksen und Fastensuppen.

Basenfasten bedeutet Schlemmen mit Gemüse, Obst und Kartoffeln, wir verzichten auf säurebildende Nahrungsmittel wie z.B. Fleisch, Milch, Zucker, Weißmehl, Brot, Nudeln…

Die ganz normale Ernährung mit zu viel Fleisch, Milchprodukten, Fastfood, Fertigprodukten, Süßigkeiten und Limogetränken bewirken einen Säureüberschuss, der uns auf Dauer krank macht.

Befreit von Säurestress erleben wir einen Energieschub und das großartige Gefühl der Leichtigkeit.

 

Details

Beginn:
15. Oktober 2017
Ende:
21. Oktober 2017
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Eveline Egger
Telefon:
0043 664 32 11 844
E-Mail:
eve@fastenkreativ.at
Website:
http://www.fastenkreativ.at

Veranstaltungsort

Obernberg, Tirol
Top