Sigrid Hagen

Klein Greinsfurtherstr. 49,
3300  Winklarn

 0660 1616743
 info@wohl-be-hagen.com
 http://www.wohl-be-hagen.com/

Spezialgebiete: Referentin der FNL-Kräuterakademie, Dipl. Kräuterfachfrau, Ernährungsberaterin nach  Trad. chin. Med., Wildkräuterkochen,

Fasten/Gesundheit heißt für mich, Reduzieren auf das Wesentliche, den Körper neustarten und durch den Verzicht zu mehr Lebensqualität erhalten. Gesundheit ist für mich der Ausdruck von Lebensfreude und innerer Zufriedenheit.

Durch meine Seminare werden Sie sich wie Neugeboren fühlen, weil Ich ihnen die unendliche Heilkraft der Natur näherbringen möchte. In der Natur fühlen wir uns zuhause und können uns Erden. Ich möchte sie entführen, in die faszinierende Welt der Wild- und Heilkräuter und ihnen die unvergleichliche Schönheit der Blüten und Blätter zeigen. Danach wird ein Spaziergang über eine Wiese viel bewusster und erfüllender sein. Es ist sehr bereichernd, die Pflanzen die unseren Weg kreuzen, zu kennen und auch verwerten zu können. Egal ob als Heiltee oder schmackhaft auf dem Teller.

„Heiterkeit und Frohsinn, sind der Himmel unter dem alles gedeiht.“