Eva-Maria Saurer

Marchfeldstraße 11,
2215  Raggendorf

 +43 664 889 15 800
 eva-maria@theartofchange.at
 http://www.theartofchange.at

Spezialgebiete: Beratung, Coaching, Supervision. Bewegung, Persönlichkeitsentwicklung und Entspannung sind die Basis jeder Einheit. Sei es bei Workshops, Seminare oder bei der betrieblichen Gesundheitsvorsorge – Fasten kombiniert mit einem Coaching ist die beste Form der Psychohygiene, die ich nur empfehlen kann.

Warum ich mich für Gesundheit interessiere: weil Prävention die Chance ist, nachhaltig gesund alt zu werden. Zusätzlich tun wir unserem Planeten etwas Gutes – Fasten und die richtige Ernährung sind ein wichtiger Beitrag zum Klimaschutz.

Fasten/Gesundheit heißt für mich: Gewinn durch Verzicht. Wir lernen durch das Überangebot an Optionen mit unserer Nahrung besser umzugehen, deswegen halte ich Zeiten des Innehalten und der Besinnung für extrem wichtig. Fasten ist der beste Prozess, den ich dafür kenne, er reicht aber alleine nicht aus. Es besteht die Gefahr des Jo Jo Effekts! Eingebettet in eine mentale Auseinandersetzung mit sich selbst und einem sinnvollen Aufbau danach, zeigen wunderbare Ergebnisse.

Durch meine Seminare werden Sie sich wie NEUgeborgen fühlen, mein Tipp: Schau dir Menschen nach einer Fastenwoche an bzw. probiere es gleich selber aus. Dann hörst auch du die Stimmen wie: “Du schaust so gut aus – was machst du?” Fasten unterstützt den gesamten Körper, spendet Kraft, alle Stoffwechselparameter verbessern sich und der Säure-Basen-Haushalt ist auch wieder hergestellt. Hole dir deine Selbstwirksamkeit zurück! Durch Reflexion bekommst du mehr Klarheit, ich begleite dich gerne dabei.