Barbara Dürauer

Meine Spezialgebiete: DGKP, ggf Basenfasten-Vitaltrainerin, ggf Fasten- und Gesundheitstrainerin

Fasten bedeutet für mich:

  • Loslassen, was nicht glücklich macht
  • Körper Geist und Seele in Einklang zu bringen
  • Sich auf das Wesentliche zu konzentrieren
  • Bereitschaft neue Wege zu gehen
  • Genuss durch Verzicht
  • Alle Sinne neu entdecken

Durch meine Workshops wirst du dich wie neugeboren fühlen, weil ich versuche mit dir deinen neuen Weg (Gewohnheiten) zu finden. Ich begleite dich ein Stück, damit du in die richtige Richtung gehen lernst. Mit meiner langjährigen Fastenerfahrung stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite. Durch die Ausbildung zur Trainerin ist auch viel theoretisches Wissen vorhanden. So kann ich Praxis und Theorie in einer guten Kombination weitergeben. Du wirst neue Erfahrungen machen und viele Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten lernen. Dein Fokus ändert sich somit und du bist frei für die nächsten Schritte in eine neue Zukunft.