Jubiläumgsgenussfest 2018 – 20 Jahre ggf

Bei unserem Jubiläumgsgenussfest am 28.09. und 29.09.2018 in Loipersdorf haben wir 20 Jahre Gesundheitsförderung und Fasten für Genießer® gefeiert- wir haben gezeigt, was wir alle gemeinsam wirklich draufhaben: Fasten, Genuss, Vitalität, Lebensfreude für Groß & Klein – von Anfang an.

Am Freitag, 28.08.2019 starteten wir mit einer Genussexkursion zur Ölmühle Fandler inkl. Schaukochen mit Josef Spindler.

Danach folgte die Genussexkursion zum Obsthof Retter zum fruchtigen Aperitif.

Nach einem herzlichen Empfang im Hotel Das Sonnreich in Loipersdorf wurde die „20-Jahre ggf“-Geburtstagstorte angeschnitten.

Danach konnten sich unsere Teilnehmer/innen an unseren 3 Partnerständen informieren und verwöhnen lassen.

Bowen Technik

Hyla Austria

Angela Fuerschuss

Die Generalversammlung „20 Jahre ggf“ gab einen Einblick in das Tun des Vereins und warf einen Blick in die nächsten Jahre. Im Zuge der Generalversammlung wurde auch der neue Vorstand gewählt.

Trainerinnen und Trainer wurden für ihr Engagement in der Gesundheitsförderung geehrt:

klein und gesund!®:

  • Klaus Bierbaumer
  • Corinna Guggenberger-Holl
  • Andreas Schmidt

Fastenakademie:

  • Mag. Barbara Ebner
  • Petra Sölle
  • Martin Taubert-Witz

Familien-Ehrung:

  • Ludmilla und Katharina Ferner

Wir danken euch für euer Tun und euren Einsatz!

Ganz außerordentlich freuten wir uns über den renommierten Gastvortragenden und österr. Fasten-Wissenschafter Nr. 1 Prof. Dr. Frank Madeo, welcher die neuesten Studien über unsere wunderbare Methodik vorgestellt hat!

Im Anschluss ließen wir den Abend bei einem festlichen Abendessen ausklingen.

Am Samstag, 29.09.2018 besuchten wir das Schoko-Laden-Theater von Zotter. Mit viel Freude beendeten wir unser Fest mit dem ggf-Bauerngolf-Turnier.

Für jene, die dabei waren und in Erinnerungen schwelgen wollen und jene, die leider nicht dabei sein konnten aber einen Einblick in unser Fest erhalten wollen, haben wir ein Onlinefotoalbum erstellt:

https://photos.app.goo.gl/zpEQX55fLUm47AaHA

 

Danke, an alle die mit uns gefeiert haben und uns all die Jahre tatkräftig Unterstützt haben!

 

Faste.

Und folge deiner Freude.