Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ZIELVISUALISIERUNG als kraftvolle Unterstützung einer FASTEN- oder BASENFASTEN-Woche

November 18 @ 10:00 - 17:00

Die Teilnehmerinnen einer Fasten- oder Basenfastenwoche kommen aus unterschiedlichen Motivationen oder Zielen, manche kennen aber auch gar kein bestimmtes Ziel oder können dieses nicht entsprechend formulieren. Kurzfristige Ziele sind oft allein schon durch Verzicht in dieser Woche zu erreichen. Um den Erfolg oder die Veränderung einer Fastenwoche nachhaltig zu gestalten, den Impuls langfristig zu bewahren und auch langfristige Ziele aus eigenem Antrieb tatsächlich zu erreichen, können die TeilnehmerInnen vorab in einem Prozess sich Ihrer kurzfristigen und langfristigen Ziele klar und eindeutig bewusstwerden.

Die Formulierung der Ziele, d.h. die entsprechende Wortwahl ist hier von besonderer Bedeutung.

Details

Datum:
November 18
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Sylvia Herbek
Telefon:
+43 676 533 84 19
E-Mail:
sylvia.herbek@mehr-vom-leben.at
Webseite:
http://mehr-vom-leben.at/

Veranstaltungsort

ggf Büro
Haydngasse 6/31
Wien,1060Österreich
+ Google Karte
Top