Volkmar Ruzicka

Moosbergweg 57,
4820  Gmunden

 0676/777 89 99
 vr@wesentlich-leben.at
 http://www.verbundeneratem.at//

Spezialgebiete: Atemtherapie, Berater für Psychosomatische Medizin
Fasten / Gesundheit heißt für mich: Die Lebensfreude und die Tiefe des Moments zu erleben, Achtsamkeit für mich selbst. Mit Mut und Phantasie die Lebensreise wagen.

Durch die Seminare werden Sie sich wie NEUgeboren fühlen, weil der Atem sichert uns das Überleben, der bewusste Atem aber kann uns zum Leben führen. Eine einzige hingebungsvolle Atemsitzung kann eindrucksvoll zeigen, dass Leben so viel mehr ist als Überleben. Im Verbundenen Atem liegt der Zauber der Einfachheit. Fasten und der Verbundene Atem in Kombination beflügelt uns am Weg zur eigenen Mitte, die innere Offenheit durchs Fasten und die Energie der Visionen durch den Verbundenen Atem.

Im Atem liegt der Zauber der Einfachheit. Die Einfachheit bringt uns zu unserem Sinn.