MA  Ursula Gatol

Mariahilfer Strasse 47/1/21,
1060  Wien

 0699/17801887
 uschi@kid-fit-fun.at
 https://kid-fit-fun.at/

Spezialgebiete: Gründerin von Kid-Fit-Fun®Kinderfitness/Kinderturnen und Kindertanz, Studium der Psychomotorik, Kindergartenpädagogin, Lehrerin an der BAfEP, Motopädagogin, Aerobic- und Fitnesstrainerin, Lehrwartin für Fit-Jugend, Zumba®- und Bokwa® Trainerin

Warum ich mich für Kindergesundheit engagiere: Kinder bilden die Basis unserer Gesellschaft und stellen unsere Zukunft dar. Kinder haben ein  grundlegendes Bewegungsbedürfnis, das erhalten und gefördert werden muss, wofür ich mich in spielerischer Art und Weise bei Kid-Fit-Fun® einsetze. Bei Kindern Bewegungsfreude zu wecken und Bewegungsförderung umzusetzen bereitet mir seit vielen Jahren nicht nur besondere Freude, sondern wird von den Kindern mit Zuwendung, Spaß und Liebe belohnt!

Gesundheit heißt für mich: Innerlich und äußerlich in Balance zu sein und mich täglich ausreichend bewegen zu können!

Durch meine Seminare wirst du dich wie neugeboren fühlen, weil du einen ganzheitlichen Zugang zur Kinderfitness selbst erleben, erfahren und umsetzen wirst. Spiel, Spass und Sport untermalt durch unser fundiertes Konzept werden auch dir viel Freude bereiten und dir den Start in die Kinderfitness ermöglichen.

Darauf aufbauend hast du die Möglichkeit weitere Vertiefungsinhalte wie Rückenschule für Kinder, Freier und kreativer Kindertanz, Gedächtnistraining, Dance for Kids, Yogilates,…zu erleben um dein Spektrum im Bereich ganzheitliche Kinderfitness zu erweitern.

Zitat: „Kinder brauchen Bewegungsmöglichkeiten im Alltag, um ihre Kräfte zu entfalten und ihre Fähigkeiten zu entwickeln. Bewegung ist der Motor des Lernens, vom ersten Lebenstag an.“ Renate Zimmer