Sabine Schulz

Spezialgebiete: Begründerin & Trainerin von „NATURESPONSE® NATUR RESONANZ, Naturwissen im Jahreskreis, Rituale, moderne Selbst-Wahrnehmungstrainings

Dipl.-Industrial Designerin HBK AGD
Business & Projekt Erfahrung in Wirtschaft & Tourismus seit 1994
Ausbildung als Hagazussa – Leben mit dem JahreskreisTrainerInnen Trainings mit Natur Resonanz zum Weitergeben an Dritte mit individueller Handschrift d.h. in individueller Kombination mit vorhandenem TrainerInnen-Wissen und -Angeboten!

Fasten /Gesundheit heißt für mich …Vertrauen zu können, dass ich für mich sorgen kann und es auch tue: zu meinem Ursprung kommen und den ur-eigenen Weg finden und weiter gehen.

Durch meine Seminare werden Sie sich wie NEUgeboren fühlen, weil NATURESPONSE® einen neuen Blick schenkt über die Natur da draußen auf „meine Natur da drinnen“. Natur Resonanz funktioniert durch fragen, schauen, vergleichen, Standpunkte wechseln … wahrnehmen. Der 5-fache Mehrwert: () sofort wahrnehmbare spontane Impulse () direkt funktionierendes, vielseitig anwendbares Prinzip () verstärkte Empathie Fähigkeiten () erweiterte Kreativität und Vorstellungskraft () erhöhte Offenheit innerhalb einer Gruppe

Zitat: „Wann, wenn nicht jetzt?!“