Mag.  Susanne Lindenthal

Pergerstrasse 11A,
2500  Baden

 0699 17710021
 info@essenbelebt.at
 http://www.essenbelebt.at/
Spezialgebiete: Integrative Ernährungstherapie mit Schwerpunkt funktionelle Verdauungsstörungen und Unverträglichkeiten. In meiner Praxis kombiniere ich das Beste aus 3 Welten: 
1. die moderne Ernährungswissenschaft
2. die jahrtausendealte Traditionelle Chinesische Medizin und
3. eine klientenzentrierte Beratungsmethodik
Fasten heißt für mich: dem Körper einmal Pause geben um wieder neu durchzustarten Gesundheit heißt für mich: das Fließgleichgewicht von Körper – Geist – Seele aufrecht zu erhalten
Durch meine Seminare werden Sie sich wie neu geboren fühlen, weil.. so wie ich meine Klienten auf ihrem Weg zu ihrer Wohlfühlernährung begleite, so begleite ich auch meine Seminarteilnehmer auf ihrem Weg zum eigenen Erfolg. 
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt!“ (Dante Alighieri)