Katrin Fesel

Pressgasse 17/21,
1040  Wien

 0650 517 55 07
 katrin.fesel@gmail.com

Spezialgebiete: Yoga für Kinder bis Teens, Stattlich gepr. Instruktor Fit /Haltungsprävention, Studentin der Sport und Bewegungswissenschaften, Musikpädagogin, Elementare Musikpädagogik für Kinder, Instrumentalistin.

Warum ich mich für Kindergesundheit engagiere weil Gesundheit eine gelebte Lebenserfahrung von Beginn an ist und jedes Kind die Möglichkeit haben sollte positive Erfahrungen darin zu sammeln.

Durch meine Seminare werden Sie sich wie NEUgeboren fühlen, weil Bewegung uns näher zu uns selbst bringt. In meinen Kursen ist es mir wichtig einen Raum zu schaffen wo das eigene Erleben, sich Spühren und Erfahren ohne Wertung und Leistungsdruck einen Platz hat.

„Gesundheit heißt für mich seine eigene Kraft und Energie zu spüren und Freude daran zu haben, sich zu bewegen“