Ida Hofstetter

Neuhofstrasse 11,
8708  Männedorf

 + 41 (0)44 921 18 09
 info@fasten-wandern-wellness.ch
 http://www.fasten-wandern-wellness.ch

Spezialgebiete: Fastenleiterin UGB (Verband für unabhängige Gesundheitsberatung), Ernährungspsychologische Beratung IKP (Institut für körperzentrierte Psychotherapie), Ausbildungen in Bewegung und Entspannung, Ausbilderin mit eidgenössischem Fachausweis, HKG (Höhere kaufmännische Gesamtausbildung), Präsidentin UGB Schweiz, Mitglied Ärztegesellschaft Heilfasten und Ernährung

Fasten/Gesundheit heißt für mich aufmerksamer durchs Leben gehen. Erkennen können, was mir, den anderen und der Mitwelt gut tut und was nicht und den Möglichkeiten entsprechend handeln. Nach dem Fasten bzw. in gesundem Zustand schmeckt alles – ja das ganze Leben – viel besser.

Durch meine Seminare werden sie sich wie NEUgeboren fühlen, weil Sie mit neuer Energie und Lebensfreude in den Alltag zurückkehren.

Ich kannte viele Probleme, vor allem die, die nicht eingetroffen sind.