Dr.  Dietlinde Jäger

Spezialgebiete: Klinische – und Gesundheitspsychologin, Psychotherapeutin, Ernährungsberaterin, Fasten – und Vitaltrainerin, Smovey coach.

Fasten /Gesundheit heißt für mich für mich Auszeit, zur Ruhe kommen, regenerieren. Das Faszinierende am Fasten ist, dass ich mir selbst mit mehr Achtsamkeit und Sinneswachheit begegne und eine ganzheitliche Erneuerung erlebe, die mit Spaß, Freude und Genuss verbunden ist. Das macht das Fasten jedes mal zu einem besonderen Erlebnis.

Durch meine Seminare werden Sie sich wie NEUgeboren fühlen, ihre persönliche Fastenzeit begleite ich mit Sensibilität und Erfahrungswissen. Durch das Fasten erleben sie den Zugang zu ihren inneren Kraftquellen und finden wieder den Blick fürs Wesentliche. Fasten soll für sie eine Bereicherung fürs Leben sein und ihnen Mut und Kraft geben.

Lebe den Augenblick mit wachen Sinnen und offenem Herzen.