Mag.  Andrea Rastl

Spezialgebiete:
Hatha Yoga nach dem ganzheitlichen Ansatz, Kundalini Yoga, Yogische Atemübungen, Meditation, Seelische Gesundheit, Bewegung, Energiearbeit & Quantenheilung.

Fasten, Gesundheit heißt für mich mich körperlich, mental, emotional und seelisch harmonisch, leicht, glücklich und voller Liebe zu fühlen. Spürbar mit der tiefsten inneren Quelle verbunden – liebevoll und freudvoll mit dem Leben fließen.

Durch meine Behandlungen werden Sie sich wie NEUgeboren fühlen, Verbunden-Sein im Leben mit Liebe, Leichtigkeit und Freude.
Spürbar wunderbare Entwicklung in den Bereichen von gesunder Körperwahrnehmung und -haltung, ruhigen Gedanken, erhöhter Konzentration, Zugang und Umgang mit meinen Gefühlen, Verbindung zur eigenen inneren Quelle, immer mehr Liebe, Leichtigkeit, Freude, Schönheit und Harmonie auf allen Ebenen im Leben.

 „Gesundheit ist Reichtum, geistiger Frieden ist Glück. Yoga zeigt den Weg.“ Swami Vishnudevananda