Dr. med. Renate Zach

geb. 2.9.1961
verheiratet (seit 1985), 1 Sohn (geboren 1998)

1985 Promotion an der Karl Franzens Universität in Graz
1989 Jus practicandi
1994 Facharztanerkennung für lnnere Medizin
1997 Facharztanerkennung für das Zusalztach Nephrologie
2013 Facharztanerkennung für das Zusatzfach Geriatrie
2014 OAK Diplom für Psychosoziale Medizin
2016 ÖAK Diplom für Psychosomatische Medizin
2016 Fasten- Basenfasten – und Vitaltrainerin (gg0
2016 Diplom Mentaltrainerin (GESU lnstitut Graz)
2017 Zertifizierter Schlafcoach (AKH Wien)

Berufstätig als Oberärztin an der Klinischen Abteilung für Nephrologie im LKH Graz.
Seit 2017 Referentin an der GGF-Fastenakademie.

Laufende Ausbildungen (ÖAK Diplome): Ohr- und Körperakupunktur,
Orthomolekulare Medizin sowie F.X. – Mayr Therapie.

Fasten, Gesundheit ist für mich ein Weg, mich selbst ganzheitlich wahrzunehmen und tiefer als sonst mit den Menschen und der Natur verbunden zu sein. Ich verstehe wie viel ich brauche und erkenne, wie wenig das ist.

„Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus!.“ (Marie von Ebner Eschenbach)

„Mit der Zeit nimmt deine Seele die Farbe deiner Gedanken an.“ (Mark Aurel)

 

RZach@gmx.com

http://www.leibundleben.at/