Dr. med. Renate Zach

Dr. med. Renate Zach

Berufstätig als FA für Nephrologie im LKH Graz
Ärztin in den Fächern Allgemeinmedizin, FA für Innere Medizin und Nierenheilkunde, FA für Geriatrie, PSY I +II Diplom (ÖÄK), Menopausenberaterin (IFE Brinkhaus)
ggf Fasten- und Gesundheitstrainerin und Basenfasten-/Vitaltrainerin, Nordic Walking Instruktor

Fasten, Gesundheit ist für mich ein Weg, mich selbst ganzheitlich wahrzunehmen und tiefer als sonst mit den Menschen und der Natur verbunden zu sein. Ich verstehe wie viel ich brauche und erkenne, wie wenig das ist.

„Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus!.“ (Marie von Ebner Eschenbach)

„Mit der Zeit nimmt deine Seele die Farbe deiner Gedanken an.“ (Mark Aurel)

 

RZach@gmx.com

http://www.leibundleben.at/